Feriendorf Wasserkuppe Logo
Radom Wasserkuppe Rhön
Sommerrodelbahn Wasserkuppe
Moorsee Rotes Moor
Gleitschirm Tandemflug Wasserkuppe
radom-wasserkuppe-sunset
feriendorf-wasserkuppe-schlafzimmer
wasserkuppe-sommerrodelbahn-rhoen
feriendorf-wasserkuppe-wohnung
rotes-moor-moorsee
Sternenpark-Haus-Milchstrasse
gleitschirm-tandemflug-wasserkuppe
feriendorf-wasserkuppe-gruppenhaus
previous arrow
next arrow

Das sagen unsere Gäste

Die Kinder fanden es Mega!

Sehr schönes Feriendorf. Das Haus war richtig schön! Wir hatten einen eigenen Wirlpool und eine Sauna im Haus. Alles sauber und es ist alles da was man braucht. Die Kinder fanden es Mega! Wir kommen auf jeden Fall wieder. – Melanie M.

Eine besondere Energie da oben

Eine besondere Energie da oben. Ganz besonders auch die Zeit, wenn die Tagesgäste abgereist sind. Tolle Menschen an der Rezeption, sehr freundlich – Silvia L.

Mit Familie ein toller Urlaub

Die Ferienhäuser sind toll. Modern und funktional. Es ist alles vorhanden was man braucht, Einkaufsmöglichkeiten gibt es nahe gelegen auf der Wasserkuppe oder in Poppenhausen. Wir hatten eine tolle Zeit hier. Mit Familie ein toller Urlaub. – Sabrina S.

Mega Whirlpool

Mega Whirlpool, waren 13 Personen im Haus, konnten Verbindungstüre aufmachen… total zuempfehlen, Brötchen zum selber abholen und bestellen, an der Rezeption abholbereit nach 8.00 Uhr. Selbstversorger gewesen Immer wieder gerne – Petra B.

Wir kommen definitiv wieder!

Wir hatten zu 5 einen sehr schönen Zeit im Feriendorf. Die Häuser sind 1 a ausgestattet! Im Restaurant kann man auch sehr gut essen. Wir kommen definitiv wieder! – Lilly L.

Ein Aufenthalt im Feriendorf und auf der Wasserkuppe ist absolut empfehlenswert

Unser Aufenthalt war trotz bescheidenem Wetter richtig klasse. In den Ferienhäuser/-wohnungen kann man sich nur wohlfühlen. Die Ausstattung ist mehr als ausreichend. Der Preis mag zwar auf den ersten Blick gehobener wirken, aber die Qualität und die Neuwertigkeit der Häuser/Wohnungen rechtfertigen dies auf jeden Fall. Ein Aufenthalt im Feriendorf und auf der Wasserkuppe ist absolut empfehlenswert. – David Z.

Wir haben unseren Aufenthalt hier absolut geliebt

Wir haben unseren Aufenthalt hier absolut geliebt. Das Haus war gemütlich und schön, ganz aus Holz. Es ist minimalistisch, aber perfekt. Die Lage ist traumhaft, in unmittelbarer Nähe zum RADOM und ganz in der Nähe des kleinen Rhönladens. Es ist der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen in der gesamten Rhön. Das Personal war super freundlich und das Essen im angrenzenden Restaurant ist sehr gut. Der Whirlpool und die Sauna sorgten für ein schönes Luxusgefühl. Werde wieder besuchen. – Anna S.

Wunderschöne Anlage

Wunderschöne Anlage, wir hatten einen traumhaften Urlaub – Michael G.

genau das Richtige um dem Alltagstrott zu entkommen

Klasse Häuser, tolles Personal – Wir waren zu dritt, meine Frau, unser Hund und ich. Das Haus bietet alles was der Kurzurlauber benötigt sogar Schnee in Massen 🙂 war vorhanden. Eine kurzfristige Buchung für 4 Tage waren genau das Richtige um dem Alltagstrott zu entkommen. der Whirlpool und die Sauna haben ihr übriges dazu beigetragen. Weiter so, und vielen Dank für die Gastfreundschaft. – Thomas S.
1 2