Skipiste Wasserkuppe Rhön
wasserkuppe-winter-23
feriendorf-wasserkuppe-schlafzimmer
Wasserkuppe_Winter_Piste
feriendorf-wasserkuppe-wohnung
feriendorf-wasserkuppe-winter-rhoen
snowkite-wasserkuppe
previous arrow
next arrow

Beide Male haben wir uns sehr wohl gefühlt

Wir waren bereits zwei mal im Ferienpark, einmal in einem Haus und einmal im Familienzimmer im Hotel. Beide Male haben wir uns sehr wohl gefühlt und erholsame Tage verbringen können. Das gesamte Team war sehr freundlich und hilfsbereit, die Unterkünfte sehr gemütlich und urig. Die Nähe zum Skigebiet ist toll, das Frühstück ausgesprochen lecker und auch das Restaurant hält sehr lecker zubereitete Speisen bereit. Es hat uns so gut gefallen, dass wir tatsächlich kommende Woche wieder zu Gast im Feriendorf sind und freuen uns schon sehr.
– Claudia B.