Feriendorf Wasserkuppe Logo
feriendorf-wasserkuppe-wohnung
Feriendorf-Wasserkuppe-Sommer
Sternenpark-Haus-Milchstrasse
feriendorf-wasserkuppe-schlafzimmer
feriendorf-wasserkuppe-winter-rhoen
feriendorf-wasserkuppe-gruppenhaus
previous arrow
next arrow
Startseite » Presse » 4,5 Millionen-Projekt – Die ersten zwei Häuser sind fertig: Feriendorf auf der Wasserkuppe eröffnet

4,5 Millionen-Projekt – Die ersten zwei Häuser sind fertig: Feriendorf auf der Wasserkuppe eröffnet

Osthessennews
22.01.2019

Vom Bett aus den Sternenhimmel beobachten, vor atemberaubender Kulisse in den Whirlpool steigen und danach einen Saunagang genießen – klingt zu schön um wahr zu sein? Doch, es ist wahr – und genau dieser Luxus entsteht gerade auf der Wasserkuppe. Auf 950 Metern soll bis zum Ende des Jahres das höchstgelegene Feriendorf in ganz Hessen entstehen. 14 Ferienhäuser sollen gebaut werden, zwei davon sind bereits bezugsfertig. Diese wurden am Dienstagmittag feierlich eröffnet.

Zum Artikel mit Video auf Osthessennews.de…

Weitere Presseberichte

Rhöner Projekt räumt Preise ab

Der hessische Tourismuspreis in der Kategorie Nachhaltigkeit geht an ein Projekt in der Rhön: Das neue Feriendorf auf der Wasserkuppe hat außerdem den Publikumspreis abgeräumt.
Weiterlesen