Feriendorf Wasserkuppe Logo
feriendorf-wasserkuppe-wohnung
Feriendorf-Wasserkuppe-Sommer
Sternenpark-Haus-Milchstrasse
feriendorf-wasserkuppe-schlafzimmer
feriendorf-wasserkuppe-winter-rhoen
feriendorf-wasserkuppe-gruppenhaus
previous arrow
next arrow
Startseite » Presse » Interesse an Urlaub in der Rhön steigt – Familien zieht es in die Natur

Interesse an Urlaub in der Rhön steigt – Familien zieht es in die Natur

Osthessen-Zeitung
24.05.2020

Rhön (sm) – Die Temperaturen steigen, Feiertage oder Sommerferien stehen an – für viele Menschen ist die Zeit des Urlaubs gekommen.

Doch was wird aus Reisen ins Ausland, ist ein Urlaub in der Ferne überhaupt möglich? Dies ist bislang noch ungewiss. Einige Menschen entscheiden sich daher, Urlaub in der Heimat zu machen – auch die Rhön bietet unterschiedliche Möglichkeiten mit viel Abwechslung für Groß und Klein. Das Interesse steigt.

Weitere Presseberichte

Rhöner Projekt räumt Preise ab

Der hessische Tourismuspreis in der Kategorie Nachhaltigkeit geht an ein Projekt in der Rhön: Das neue Feriendorf auf der Wasserkuppe hat außerdem den Publikumspreis abgeräumt.
Weiterlesen

Hessischer Tourismuspreis – Zwei Siege für Feriendorf Wasserkuppe

Gleich zwei Gründe zum Feiern gab es für das Team des Feriendorfs Wasserkuppe am Mittwoch. Bei der Verleihung des Hessischen Tourismuspreises auf dem Hessischen Tourismustag in Bad Soden Salmünster wurde das Feriendorf auf Hessens höchstem Berg in der Kategorie Nachhaltigkeit und mit dem Publikumspreis ausgezeichnet.
Weiterlesen