Skipiste Wasserkuppe Rhön
wasserkuppe-winter-23
feriendorf-wasserkuppe-schlafzimmer
Wasserkuppe_Winter_Piste
feriendorf-wasserkuppe-wohnung
feriendorf-wasserkuppe-winter-rhoen
snowkite-wasserkuppe
previous arrow
next arrow
Startseite » Neues » 1. Platz beim Hessischen Tourismuspreis Kategorie Nachhaltigkeit und beim Publikumspreis 2019

1. Platz beim Hessischen Tourismuspreis Kategorie Nachhaltigkeit und beim Publikumspreis 2019

Das Feriendorf Wasserkuppe wurde mit dem 1. Platz beim Hessischen Tourismuspreis 2019 in der Kategorie Nachhaltigkeit und beim Publikumspreis ausgezeichnet.

Die feierliche Preisverleihung fand am 16. Oktober 2019 in Bad Soden-Salmünster statt.

Diese Auszeichnung ist für uns ein wichtiger Meilenstein und ein Beleg dafür, dass die Themen Nachhaltigkeit und Regionalität auch für Urlauber immer mehr von Bedeutung sind.

Wir bedanken uns herzlich bei der Jury und bei allen, die uns beim Publikumsvoting des Hessischen Rundfunks unterstützt haben!

Neueste Beiträge